Findet ihr es schlimm wenn man bei einem Top(Oberteil) den Spitze BH sieht?

18 Antworten

Also wenn der BH ein bissl raus schaut ist das völlig okay wenn der farblich zum Oberteil passt.

Was ich nicht schön finde ist wenn der halbe BH raus schaut wie zum Beispiel ein am Rücken tief geschnittenes Top und der BH Verschluss inclusive Etikett schaut am Rücken raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. I mean jeder weiß ja das viele BHs tragen und da muss auch nicht so ein Geheimnis draus gemacht werden. Auch wenn man die Träger sieht finde ich das null schlimm, weil ja ich trag halt nen BH und daran ist ja nichts schlimm :) (Sieht manchmal sogar voll schön aus, gerade bei Spitze)

Schlimm? Nein.

In manchen Situationen, wie z.B. an vielen Arbeitsplätzen würde ich das allerdings für unpassend halten. Da sollte man ds mMn vermeiden. Wenn jemand in der Freizeit so rumläuft, ist das für mich kein Grund auch nur mit der Wimper zu zucken.

Wenn der BH schön ist und zum Oberteil passt kann es auch sehr gut aussehen. Also schlimm ist es auf gar keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

BH und Top sollten die gleiche Farbe haben. Bei weißem Top geht auch ein hautfarbener BH. Grundsätzlich: hautfarben geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"