Was ist das?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

anders 56%
BH 37%
Oberteil 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

Ich würde sagen das das Oberteil komisch geformt ist oder, was wahrscheinlicher ist, dass das Mädchen keinen BH trägt und man ihre Nippel eindeutig sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BH

Für mich sieht das eher nach den Cups eines BHs aus.

Auf jeden Fall ist es sehr figurbetont und knapp, sexy, aber noch gut tragbar. Es sieht wie ich finde prima aus und ist damit ein gelungenes Outfit.

Es sollte ja nicht gleich der BH übermäßig auffällig sein oder dessen Fehlen sich zu sehr bemerkbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anders

das sind bestimmt sone Einlageschalen. Warum nicht BH ist doch am besten .

BH

Ich denke das ich da die Pads von einem BH erkenne, bin mir aber nicht sicher weil das Bild relativ dunkel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anders

Das Top sitzt über der Brust sehr eng und man sieht da halt die kleine Brust inkl. Brustwarze ... das sieht doch ganz normal aus und man sieht das 1000 x am Tag ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung