BH unter weißem Tank-Top?

9 Antworten

Von Experte manza58 bestätigt

Hallo 👋

Ja, das geht.

Entweder ein Bralette/Bustier:

Bild zum Beitrag

oder ein normalen BH:

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

ein BH unter diesem Tank-Top ist auf jeden Fall ok, ein einfacher T-Shirt BH wäre da ok, die Konturen drücken zwar leicht durch, das wäre aber in Ordnung, ein weißer BH jedoch schimmert auch durch, deswegen ist da ein BH in Hautfarbe besser, der fällt so gut wie gar nicht auf

Ja natürlich geht das, einen in weiß, Sport BH. Der sollte sich nicht abzeichnen und man muss das Shirt ja auch nicht in die Hose stecken, einfach locker hängen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht schon, aber ohne sieht viel besser aus

Das kann sie schon, muss sie aber nicht.