Kann man als Junge einen Top tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Bauchfreies Top geht immer, die gibt es auch für Jungs, da braucht es keine spezielle Größe, können auch aus durchsichtigem Netzstoff sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claudiaboy  08.09.2023, 11:03

Vielleicht ein Unisex Top, bestimmt kein Spaghetti Top?

Das lässt sich so allgemein nicht direkt sagen. Kommt aufs Top und auf dich selbst an. Wie bei jedem anderen Kleidungsstück gilt, dass es halt passen muss. Es sieht ja auch nicht jedes T-Shirt gut bzw. gut an dir aus.

Probier halt mal eins an, und sei ehrlich zu dir, obs dir gefällt. Unabhängig davon musst du wohl mit dummer Kritik leben, zumindest hinter vorgehaltener Hand. Aber das ist eh immer der Fall, wenn man sich nicht so langweilig wie möglich anzieht.

Du kannst zu dem Top auch einen Rock tragen, das ist ganz dir überlassen, insbesondere, wenn es etwas bauchfreies sein soll, darfst du aber mit ein paar Blicken rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mooric  16.08.2023, 23:52

Wenn du in einer Großstadt wohnst, sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. In den heißen Tagen bin ich als Mann im mittleren Alter auch mit kurzem Rock und mit einem bauchfreien Damenshirt unterwegs, manche gucken schon, stört mich alles nichts!

Schlumpffii  16.08.2023, 23:54
@mooric

Nächstes Jahr wollte ich auch mal mit einen Rock raus, habe aktuell nur kleider, die aber nicht immer praktisch sind, vor allen bei heißen Wetter.

mooric  16.08.2023, 23:56
@Schlumpffii

Warum erst nächstes Jahr? Du lebst doch jetzt und solltest den Rest des heißen Sommers noch voll genießen!

Schlumpffii  16.08.2023, 23:56

Grundsätzlich heißt es auch ja "Kleidung geschnitten für den weiblichen Körper" bei H&M steht auch nicht "Herren" und "Damen" über den Abteilungen

GeorgO5  19.02.2024, 05:37

Im Zusammenhang mit einem Jeansminirock sieht ein Top bei Jungs klasse aus. Mehrere Beispiele dafür gibts auf Tic Toc.

Ja kann man. Kann sogar sehr gut aussehen, wie ich finde!

mooric  16.08.2023, 23:53

Stimmt, Crop-Top heißt das kurze Ding! Ich trage es auch!