Bh als junge tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Top…weiß nicht…also ja könntest du machen, wenn es gut aussieht, aber ich würde dir eher empfehlen direkt nach Tops zu suchen.

Ich finde ihn hübsch…und der wird dir sicherlich stehen (ist ja ne recht neutrale Farbe).

In wie fern man den als Junge gut tragen kann…keine Ahnung…probier‘s aus!

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Aus eigener Erfahrung (als Frau) kann ich sagen, dass dieser Schnitt nicht komfortabel ist. Als Top kann man ihn nicht tragen, da er ein BH ist und eben kein Top.

timol937
Fragesteller

Okay danke

Probier ihn einfach mal an! Am besten in einem Geschäft, da kannst du dich ein bisschen beraten lassen und die Verkäuferinnen waren bei mir immer nett und hilfsbereit. Die kennen in der Regel auch die"Probleme" die in sowelchen Fällen auftreten können.

Liebe Grüße

Achte auf die Unterbrustweite , die zusätzlich zur Körbchengrösse angegeben wird . Die ist bei einem Mann grundsätzlich größer , als bei einem/r Mädchen/Frau. Die musst du bei dir genau messen, sonst kannst du das Teil nicht länger als eine Stunde tragen .

Naja, die Frage ist, ob du ihn ausstopfen kannst/willst, sonst sitzt er warscheinlich komisch. Als Top würde ich ihn vielleicht nicht anziehen, dann eher sowas in Richtung Sport-BH, aber es gibt ja auch einfache Tops ohne Körbchen, das wär dann warscheinlich besser. :)

timol937
Fragesteller

Da ist schon push up bei und man kan ihn noch ausstopfen