Crossdressing Mutter erklären?

4 Antworten

Als ich mit 13 angefangen habe zu rauchen, kam ich mit 14 und einer Kippe im Mund nachhause in die Küche. Ich vergesse nie den Moment, sie wollte es nicht wahr haben, mich dann schlagen, aber ich bin weggelaufen. Dannach musste man nicht mehr drüber reden. Ich sagte die Wahrheit, dass ich es bei Kollegen gelernt habe und nicht bei ihr abgeschaut. Wir haben sogar mal einen Joint geraucht und uns gut verstanden.

Bei dir wird das anders sein. Sie wird es nicht aktzeptieren und dich sogar aus dem Haus jagen und dann kannst du es immer tragen und bist glücklich bis ans Lebensende.

Wenn du einen Holländer heiraten wirst, werden deine Eltern nicht erscheinen. Doch bevor sie sterben werden sie dir nochmal vergeben und solange versuchen andere Kinder zu bekommen.

Das würde mich so traurig machen, zu wissen dass die Blutlinie hier endet.

Ich hatte damals das Selbe Problem. Ich hatte es langsam gemacht und dann immer weiter gesteigert. Ich hatte zunächst eine Strumpfhose 20den angezogen und bin öffentlich damit herum gelaufen. Meine Mutter war schon sehr überrascht,aber nicht schockiert. Dann hatte ich es immer weiter gesteigert wie zum Beispiel tragen von Röcke,Kleider,Heels....

Eines abends wurde es meiner Mutter doch zu bunt und wollte mit mir darüber reden was wir auch taten. Sie hat es verstanden und seit dem lief ich nur noch in Frauensachen herum.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte mal als CD.

Mache es vorsichtig, also vielleicht erstmal mit lackierten Nägeln. Versuche es klarzumachen das CD nicht schwul ist und die meisten CD hetero sind.

Ziehe im Sommer ein Kleid an da es einfach "bequemer und luftiger ist", ist auch so!

Rede möglichst im Vorfeld darüber. In vollem "drag" anzukommen ist aber nicht so optimal.

Kannst mich aber gerne anschreiben wenn Du möchtest um darüber von CD zu CD zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
Clercy
Fragesteller

Welchen Nagellack könnte ich am Anfang benutzen?

Bearman1974  13.08.2019, 01:25
@Clercy

Nude auf jeden Fall und etwas glitter drauf nur am Daumen.

Ich würde sie schonend drauf vorbereiten, lackier dir deine Nägel in ihrer Gegenwart mit ihren Nagellack. So etwa oh lass mich mal probieren.

Oder boah, wie kann man auf deinen Schuhen laufen, dann probierst es.

Clercy
Fragesteller

Meine Mutter hat leider weder Nagellack noch meine Schuhgröße :(