Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Mädchen/Frauen Klamotten im Schrank eures Sohnes findet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Idee und wenn sie dich Darauf anspricht packst du alles aus

Ich würde sie einfach darauf ansprechen und nicht solche Spielchen spielen.

Wenn mein Sohn Frauenklamotten im Schrank hätte, würde ich mich wundern und mich fragen ob er mir eine Freundin verheimlicht. Es wäre für mich voll und ganz okey, wenn er so etwas machen wollen würde, und deshalb fände ich es besser wenn er da ehrlich zu mir wäre und es nicht verstecken würde.

Also wenn ich die Mutter wäre würde ich dem Sohn extra noch aufreizendere Wäsche dazulegen und die Reaktion beobachten. Ich glaube aber, dass ich damit ein Einzelfall bin ;)

Claudiaboy  22.05.2021, 08:51

Gute Idee von dir.

GeorgO5  29.06.2021, 05:30

Es käme auf einen Versuch an..

Ich würde auf eine eventuelle Freundin spekulieren.

Geh einfach zu ihr und sprich sie darauf an, anstatt ihr Rätsel zu stellen :)

Ich würde ihn darauf ansprechen und einfach fragen, wenn sich herausstellt dass mein Sohn dann ein Cross dresser wäre würde ich ihn unterstützen und mit ihm Schoppen gehen, ich würde mich freuen, egal was mein Kind wäre, ich möchte meinem Kind dann auch Toleranz beibringen.