Frage an Eltern: Wie würdet ihr bei Frauenkleidung reagieren?

7 Antworten

Ich würde mich freuen, dass er es mir offen so sagt, was ja ein Vertrauensbeweis ist.

Und ich würde mich freuen, dass er etwas, das niemandem schadet, auch auslebt.

Ich hätte allerdings Sorgen, dass er damit eventuell auf unschöne Reaktionen stoßen würde. Umso mehr würde ich ihm zu verstehen geben, dass ich immer an seiner Seite bin.

Hallo YTron, Hallo t987654321,

wenn mein Sohn vorher nie darüber gesprochen hätte, würde mich das jetzt zunächst wundern - und ich würde mich darüber freuen, dass er nun offen darüber reden kann.

Mich würde dann interessieren, was er - neben dem gesehenen Kleidungsstück - gerne in welcher Kombination trägt; und hätte ihn gebeten, doch solche Kleidung gleich mal zu tragen.

Und dann würde ich ihm auch gerne zu dem einen oder anderen Stil beraten, ihn auch beim Kleiderkauf begleiten wollen.

Das Geheimnis, das er bis dato gehütet hatte, wäre nicht mehr interessant.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde es ihm mit einem Augenzwinkern hinlegen und damit andeuten, daß du das nicht schlimm findest. Was es ja auch nicht ist!

Ich würde fast wetten, das fast alle Männer schonmal Frauenkleider getragen haben!

Eines ist klar, egal wer was jetzt dazu sagt, ist es nicht repräsentativ, da deine Eltern komplett anders reagieren würden.

Es wäre zumindest anfangs schon etwas komisch. 🤷🏻‍♀️

YTron
Fragesteller

Ja, aber kannst ja trotzdem mal sagen wie du darauf reagieren würdest! :)

Ich würd ihn beim nächsten Einkauf beraten :D