Also... es gab 7 Plattenlabel in der DDR. (Amiga, Litera, Eterna, Nova, Schola, Aurora und HO-Echo)

Die prominentesten und begehrtesten Platten sind von Amiga und hatten 16,10M gekostet.

Dein Beispiel Mozart wäre etwas von Eterna (Eterna war für Klassik zuständig). Eterna-Platten kosteten 12,10M genau wie Litera-Alben.

Platten, die von Nova vertrieben wurden, waren verhältnismäßig günstig: Ein Album kostete ,,nur" 10,10M.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte!

...zur Antwort

Nein, die EF ist nach wie vor ab 18. Ganz egal ob du dir ein Ticket für die gesamte Convention holst oder nur ein Tagesticket.

Gerade wenn ich an die After Dark-Sales und gewisse Furries denke ist das auch gut so.

...zur Antwort

Jeder muss einmal gegen jeden Spielen, das heißt der erste hat 4 Spiele, der zweite 3 Spiele, da Spieler 1 schon abgezogen wird. (Die beiden hatten ja bereits gespielt). So geht das dann weiter, sodass man auf 10 Spiele kommt (4+3+2+1).

Der letzte hat 0 Spiele, da bereits alle gegen ihn gespielt haben.

1 Spiel kostet 2 Franken, also 10 Spiele 20 Franken. (10×2 Franken)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls 18 und habe mir gerade erst LEGO Movie 2 angeguckt, also denk dran - du bist nicht allein ;)

...zur Antwort

Hatte ich auch, als ich ihn aufgeladen hatte ging aber alles wieder.

LG, YTron

...zur Antwort

Rat ihr lieber erstmal davon ab, sie weiß ja bisher noch nicht was der genau für ein Typ ist.

...zur Antwort

Gleich zur Polizei! Die wissen sofort die Nummer von dem Typen und was der macht ist schon Belästigung, also: keine Zurückhaltung!

Wer weiß wo das letztenendes hinführt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.