Kann ich das als 15-Jähriger tragen?

Vorne - (Mädchen, Frauen, Rock) Seite - (Mädchen, Frauen, Rock) Hinten - (Mädchen, Frauen, Rock)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du schaust einfach super aus in den Sachen. Ich wünschte ich hätte auch schon mit 14 den Mut gehabt zu meinen Vorlieben so zu stehen wie du.

Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen, süße Söckchen und vor allen Dingen schöne Mädcheunterwäsche.

Liebe Grüße

Mike

mooritzz  10.06.2020, 18:40

Wenn du mit 15 Jahren schon leidenschaftlicher CD warst, bist du es jetzt mit 18 Jahren sicherlich auch noch oder - was ich vermute - hast dich zur Transe entwickelt, was nicht schlimm ist, sondern mitunter ein stressfreies und zufriedenes Leben bedeutet. Ich habe Achtung vor völlig geouteten Transen, die dann auch ihren behördlichen Namen so geändert haben.

Ich finde deine figur geht ein bisschen darin unter Versuche dich mal an etwas engeren und trage einen bh den kannst du mit Wolle ausstopfen oder mit socken wie in einee Antwort schon erwähnt stöber mal durch den h&m oder schau dir die Mädchen in deiner klasse an und schau was dir gefällt und wenn du den mut dazu hast sprich einfach mal ein Mädchen drauf an (kann auch über WhatsApp sein) und Frage sie wo sie das top oder die jeans rock was auch immer her hat wenn sie Gelassen reagiert und dir es sagt kannst du sie ja fragen ob sie vielleicht mit gehen möchte da es dann anders rüber kommt an der Kasse und co wenn ein Mädchen dabei ist ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen damit liebe Grüße Cornelius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht sehr gut aus, das kannst du prima tragen. :)

Die wenigsten Crossdresser sind schwul, ich auch nicht. Ich trage auch Kleidung, die für Frauen verkauft wird, meist Röcke, mitunter auch Kleider.  Schlicht, weil mir das besser gefällt, viel mehr Auswahl da ist und ich nicht einsehe, dass ich mich auf das wenige beschränken soll, dass die Gesellschaft für einen Mann als angemessen ansieht.

Nur, wenn du als schwul angesehen werden willst.

Tut mir Leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir in der Kleidung jemand abkauft, dass du heterosexuell bist.

Aber gut, ich hab auch vorher noch nie was crossdressing gehört, offenbar gibt es da ja mehr von, in meiner Umgebung allerdings nicht. Vielleicht wird es an deiner Schule ja eher toleriert.

Ich mein klar könnte ich dir jetzt outfits vorschlagen, die mir an Frauen gefallen würden, aber woher weiß ich, dass es dir auch gefällt bzw trägst du überhaupt Sachen die dir an Frauen gefallen ider trägst du Sachen von denen du findest, dass sie an dir gut aussehen?

Denn letzteres wage ich nicht zu beurteilen.

Vielleicht wären, wie bereits vorgeschlagen, Foren gut, die auf sowas speziellisiert sind.

joangf  04.09.2017, 15:55

Aber gut, ich hab auch vorher noch nie was crossdressing gehört,

Das merkt man irgendwie... ;)
Ist nicht böse gemeint, man kann nicht alles kennen. :)

Nur, wenn du als schwul angesehen werden willst. Tut mir Leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,  dass dir in der Kleidung jemand abkauft, dass du heterosexuell bist.

Die Kleidung hat doch nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun. Die meisten Crossdresser sind ganz normale heterosexuelle Männer.

Denk mal nach: Schwule stehen auf Männer. Ein schwuler Mann, der Frauenkleidung anzieht, macht sich für andere schwule Männer doch uninteressant. Warum sollte er das tun?

offenbar gibt es da ja mehr von, in meiner Umgebung allerdings nicht. Vielleicht wird es an deiner Schule ja eher toleriert.

Du erkennst sie nur nicht. Die meisten Crossdresser sind sehr gut im Passing. Wenn du nicht weißt, worauf du achten musst, nimmst du sie als Frau wahr.

Aber nicht alle Crossdresser wollen wie eine Frau wirken. Ich trage auch Röcke und Kleider, habe aber einen Bart und bin auch ansonsten optisch eher männlich. Ich kombiniere eben das, was mir gefällt und schere mich nicht um Gender-Stereotypen.

R4c1ngCube  04.09.2017, 16:09
@joangf

"Denk mal nach: Schwule stehen auf Männer. Ein schwuler Mann, der Frauenkleidung anzieht, macht sich für andere schwule Männer doch uninteressant. Warum sollte er das tun?"

Das ist tatsächlich ein Argument :)

"Die Kleidung hat doch nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun. Die meisten Crossdresser sind ganz normale heterosexuelle Männer."

In direktem Zusammenhang nicht, das stimmt. Aber wie meiner Antwort ja auch zu entnehmen war bin ich davon ausgegangen, dass sich nur schwule so kleiden. Angenommen, alle denken so, würde sich niemals jemand heterosexuelles so anziehen. Insofern hätte es durchaus einen Bezug zur Kleidung. Aber dresscrossing zeigt natürlich, dass nicht alle so denken.

"Du erkennst sie nur nicht. Die meisten Crossdresser sind sehr gut im Passing. Wenn du nicht weißt, worauf du achten musst, nimmst du sie als Frau wahr."

Wäre nett, wenn du mir sagst, worauf ich achten muss, sonst verwechsel ich womöglich mal jemanden :)

"Aber nicht alle Crossdresser wollen wie eine Frau wirken. Ich trage auch Röcke und Kleider, habe aber einen Bart und bin auch ansonsten optisch eher männlich. Ich kombiniere eben das, was mir gefällt und schere mich nicht um Gender-Stereotypen."

Gibt es viele die das machen? Ich hab wie gesagt wirklich zum ersten mal davon gehört und fühle mich jetzt so, als hätte ich irgendwas nicht mitbekommen - ich dachte das beginnt erst im hohen Alter ;)

Ehrlich gesagt finde ich es echt klasse, Deine Statur passt gut, wenn ich Dich so sehen würde, denke ich, hey hübsches Madel. 😊Ich bewundere Dich wie Du dazu stehst. Obwohl es ganz normal sein sollte, sich so zu kleiden wie man möchte.

Hast Du das denn gar auch in der Schule oder in der Freizeit mal so angehabt?

Ich selbst habe erst vor einigen Monaten meine absolute Liebe für Frauenkleidung entdeckt. Wie Du und die meisten cross dresser hier, bin auch ich nicht schwul.

Aber selbst wenn es so wäre, wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft mit der Freiheit so sein zu dürfen wie wir möchten. Das ist doch ein Privileg.

Von mir also Daumen hoch, kleide Dich so wie es sich für Dich richtig und gut anfühlt.

Ich selbst staune über das tolle Körper-Gefühl in Frauenkleidern, es ist soo schön. Die Sachen sind viel schöner und vielfältiger als bei Männern.

An Deiner Stelle würde ich auch eine engere Bluse malprobieren, also oben eng und unten weit oder umgekehrt.

Schau mal die girls in Deinem Alter an. Ich z. B. habe Gefallen an culottes gefunden. 😊