Heimlicher Crossdresser?

Burritone  16.08.2021, 22:10

Schminkst du dich auch?

Aesteticqr
Fragesteller

Ja bisshen Pulver oder manchmal im Winter auch Nagellack auf den Füßen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimlich hat wohl jeder Crossdresser 'mal angefangen, sich einen Rock angezogen, oder sich Lippen und Lider geschminkt oder ( wie ich ) typischen Damenschmuck angelegt. Leider dauert die sogenannte Heimlichkeit sehr lange Zeit, weil man ja nicht von Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn oder Verwandten ertappt werden möchte. Nach Jahren wagte ich dann den ersten Schritt: Ich begab mich mit einer "Kaufland"-Tüte zum Bahnhof mit Ziel einer Großstadt. Am Zielort ließ ich meine Tüte verschwinden und hängte mir eine ( extravagante) Damenumhängetasche um den Hals, zog die langen Hosen auf einer Parkbank herunter und stand dann einfach da mit kurzem Jeansrock, schwarztransparenten Nylons und unter der ausgezogenen Jacke stach meine schwarze tief ausgeschnittene Damenbluse hervor. Schnell noch die Nägel und Lippen in lila und den Lidschattenstrich. Dann fehlte noch der Schmuck, alles in Silber: Creolen, drei Halsketten mit Anhänger, mehrere Armbänder und mein Clou, an allen Fingern so richtig große Klunkerringe. Dann war alles perfekt! Mit dem letzten Zug ging es abends dann nach Hause, ein Tag, der mich so richtig befriedigte. Da wünsche ich allen Angsthasen: Macht es einfach, es passiert nichts und ist auch ganz legal!

Aesteticqr
Fragesteller

Naja aber lieber Heimlich als garnicht. Meine Eltern hassen gender sie sagten gut das du nicht so bist.

gb200  16.08.2021, 22:57
@Aesteticqr

Ja, das Problem "Eltern" ist beim gendern tatsächlich eins. Da ich aber schon im reifen Alter bin, leben meine sonst sehr kritisch gewesenen Eltern nicht mehr!

Ja, sich wie ein richtiges Weib fühlen, das ist der Wunsch von nicht wenigen Männern, aber sie haben nicht den Mut, das zu offenbaren! Jeder fängt da auch anders an. Viele Männer tragen zunächst Damenunterwäsche und genießen das Gefühl des Nylonstoffes. Andere beginnen mit weiblichen Schmuck und komplettieren sich dann mit aufreizender femininer Kleidung, wobei der Rock dann einfach ein "Muss" ist. Wenn man das aber nur in den eigenen vier Wänden macht, entsteht ein innerer Leidensdruck. Mann sollte sich da einen oder mehrere gleichgesinnte Freunde zu einer Hausparty einladen. Und wenn man selbst nicht schwul ist, sollte man aber Verständnis für das breite Spektrum der Sexualität aufbringen. Und in die Öffentlichkeit? Der CSD ist die geniale Gelegenheit, Heimlichkeiten abzubauen und neune Freunde kennen zu lernen.

Matze196400  17.08.2021, 07:27

Klasse Komentar, könnte Dir glatt ne Freundschaftsanfrage schicken, danke

Aesteticqr
Fragesteller

Riesiges Dankeschön:)

Bei mir war es zu Anfang auch so das ich die Sachen nur zuhause getragen habe, mittlerweile gehe ich damit offener um ein paar Leute wissen davon und hin und wieder kommt es auch vor wenn ich alleine unterwegs bin, meistens trage ich dann ein langes Kleid 👗 darunter einen Reifrock und Nylons, da hat mich schon der ein oder andere fremde mich gesehen was aber bisher kein Problem für mich war.

Versuche es mit Seidennachthemden, Bodys, Strumpfhosen, Strumphaltern, vielleicht alles mit Spitze ....kannst auch mal einen Badeanzug versuchen und für drüber Party- oder Cocktailkleider

Aesteticqr
Fragesteller

Danke, bin aber 12 und aus meiner Familie hat das keiner

Matze196400  17.08.2021, 11:53
@Aesteticqr

Dann reden wir noch von Mädchenkleidung.....die ist nicht ganz sooo weiblich

Matze196400  18.08.2021, 16:41
@Aesteticqr

Weil es in deinem Alter noch ein wenig früh zu sein scheint, aber für Mädchen gibt es auch schöne Bekleidung, Badeanzug?

Aesteticqr
Fragesteller
@Matze196400

Naja kriege das mit 12 nirgendswo hehr weil ich es heimlich mache, aldo das Crossdressing

gb200  22.08.2021, 18:00
@Aesteticqr

Kaufe dir doch einfach im Discounter eine Strumpfhose in deiner Größe und ziehe diese nachts im Bett an. Dann merkst du, wie toll das Gefühl von Nylon an deiner Haut ist. ( Ich habe auch so angefangen, später kamen dann Schlüpfer und Hemd aus diesem Material hinzu. )

Aesteticqr
Fragesteller
@gb200

Habe schon eine, von meiner mutter stiwitzt

Hi , ich trage zb damenschuhe sehr gern , allein schon deswegen weil es in der damenabteilung mehr Auswahl gibt und viel schöner sind ....auch wenn mein Verstand oft sagt ...was machst du für einen Blödsinn aber richte mich nach meinen Gefühlen ....und die sprechen für die Weiblichkeit.....lackiere die Fußnägel auch mit Klarlack 😉

Aesteticqr
Fragesteller

Nicee