Wie heimlich waschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist was feineres oder? - Ich meine die Wäsche. Verwende Feinwaschmittel und wasche die Wäsche in handwarmem Wasser im Waschbecken; und lege sie zum trocknen auf einen Heizkörper.

Die Idee von einem anderen Antworter fand ich gut: Wenn deine Eltern die Wäsche finden, sagst du, dass die von deiner Freundin sind.

Pinsh2  01.10.2020, 22:28

Blöd ist es nur wenn keine Mädels ein und ausgehen!

Ich finde es aber cool wie er ist dass er sich nichts von anderen vorschreiben lässt?

Und wer hätte nicht gerne in dem Alter Jungs geschminkt oder verkleidet was und wie wird lustig oder schön ist! 😉

Hey erstmal ich kan ein Dilemma gerade sher gut verstehen udn hoffe uch kan dir weiterhelfen.

Ich würde dir auf jeden Fall raten bevor du dich versteckst, dich zu outen, den es ist immer besser offen als die Person zu leben die man ist, als andere anzulügen. Da ich selbst queere bin, kan ich nur zu gut ein Lied davon singen wie scheiße es ist sich verstecken zu müssen. Klar wird es für deine Eltern anfangs schwierig sein es zu akzeptieren aber dafür musst du ihnen auch Zeit geben um es zu verstehen und wenn sie dich wirklich lieben werden sie dich auch akzeptieren. Oute dich aber nur erst wen du dich bereit dazu fühlst und am besten wen du Menschen hast die sich akzeptieren.

Um noch zu deiner Frage zurück zu kehren Unterwäsche kan man meistesns mit Seife im Waschbecken waschen und an der Heizung trocken lassen, hab ich auch jahrelang gemacht, ansonsten kannst du wen es einen Waschsalon in der Nähe gibt auch dort hin gehen um dein Zeug zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nicht outen magst, dann lass dir doch von deinen Eltern die Waschmaschine erklären und sag dass du zukünftig deine Wäsche selbst machen möchtest ( sprich waschen, auf- und abhängen)

Ist für 15 jährige jetzt nicht so ungewöhnlich, selbstständiger zu werden

Hi,abends waschen und und bevor du schläfst, in deinem Zimmer im Schrank aufhängen .Die Schranktüren etwas auflassen. Morgens sind die Slips und BH's trocken. l.g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich einfach I'm Waschbecken die Sachen waschen. So heiß wie es geht, falls sie dich mal erwischen sollten (was ich nicht denke) behaupte falls du noch nicht so weit bist das sie von deiner freundin sind.

Pinsh2  01.10.2020, 22:32

So heiß wie es geht??? Na ja das muss nicht sein! nachher geht die Wäsche kaputt aber die Farbe geht raus oder die sie geht ein bloß nicht zu heiß waschen!

skylynnlove  09.10.2020, 16:53
@Pinsh2

Ganz einfach, wegen den Bakterien. Bakterien Sterben erst ab 60°

Pinsh2  09.10.2020, 19:54
@skylynnlove

Wusste gar nicht dass das Wasser bei uns so heiß aus dem Hahn kommt wegen verbrühungsschutz !

Aber es gibt immerhin noch Waschmittel 😉