Frauensachen shoppen und Mutter erzählen oder sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey meinst du den Pinke Oder denn schwarzen Aber egal beide sind voll cute ich bin nähmlich auch 15 und crossdresser und ich find e du solltest vor Ort fragen oder sage zb zuhause du brauchst neue Pullover und dan zufällig ist da ein schöner der dir gefällt und kannst dann auch gleich sagen das du CD bist (Crossdresser)

GARAD0Sch15
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort ich weiß nicht welchen ich mir holen soll. Wenn ich Frage darf welchen würdest du nehmen?

Das hängt doch davon ab, wie Deine Eltern sind. Mir hätten meine Kinder das sagen können, ich bin eine offene Person. Meinen Mann, also den Vater, hätte ich auch überzeugen können ( das das akzeptabel ist).

Ein Hoodie ist ja nicht gerade ein Blümchenkleid und insofern ist das eigentlich auch nicht unbedingt crossdressing.

Was ist denn überhaupt Dein Ziel oder Deine Absicht? (WAS willst Du WANN WIE OFT und zu WELCHEM Anlass anziehen?)

Ist es für dieses Ziel notwendig, dass Deine Eltern Bescheid wissen oder spielt das keine Rolle?

Ich würde daheim das Gespräch suchen und wenn das geklärt ist, kannst du damit offen umgehen. Auch wenn deine Eltern verständnisvoll sind, ist das doch erst mal eine ziemliche Überraschung. Sowas macht man in Ruhe und nicht in der öffentlichkeit

Ich finde den Hoodie schick, warum solltest du ihn nicht tragen dürfen.