Wie soll ich mich bei meiner Mutter outen als Crossdresser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  GARAD0Sch15,

es ist relativ schwer ohne Informationen. Wie ist Deine Mutter sonst so drauf? Ist sie relativ gechillt bei allem oder ist sie eher streng?

Sollte sie alles eher gechillter sehen, kannst Du Dich, denke ich, problemlos als Corssdresser outen. Sollte Deine Mutter eher streng sein, ob in religiöser, erzieherischer, etc. Hinsicht, dann mach es lieber nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin geoutet + intensive Erweiterung meines Wissens
Nisshoku  22.09.2020, 20:02

Danke Dir für den Stern! :)

Lass sie ein zwei tangas finden hat bei mir auch geklappt sie spricht dich schon in richtigrn moment darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung