Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Anne :-)

Als ersten BH wäre diese vielleicht nicht ganz optimal, aber falls du schon BHs tragen solltest und du mit diesem gerne dein Sortiment erweitern möchtest, spricht da sicher nichts dagegen :-) Und rot kannst du natürlich auch schon mit 14 tragen, kein Problem.

Beachten solltest du nur, dass es sich hierbei um einen Bralette handelt, also einen BH ohne Polsterung und Bügel, welcher dir somit etwas weniger Halt gibt, als ein normaler BH.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnneGross
Fragesteller

Danke, ich wollte speziell jetzt keinen Draht Bh nur ein ,, Bustier`` der etwas hübscher aussieht, weil ich hatte nur Bustiers von meiner Schwester.

Sunglassgirl  12.11.2021, 14:26
@AnneGross

Gerne :-) Dann wäre dieser BH natürlich eine schöne Ergänzung zu deinen bereits vorhandenen Bustiers, ja. Es ist ja auch etwas Schönes, wenn man dann seine eigene Unterwäsche hat ;-)

ich find ihn schön

bin 14 und trage auch solche bhs

Ich finde den BH schön, bei Rot ist das Problem das man es durch weiß sowieso durchsieht und auch bei anderen hellen Farben sieht man vllt durch. Sag deiner Mum einfach das du nen BH brauchst und das du schon einen gefunden hast der dir gefällt und dann geht ihr einkaufen :)

AnneGross
Fragesteller

Danke für den Tipp

Hey, das ist deine Entscheidung ob du es magst oder nicht. Ich persönlich finde, das das klar geht, also zeigt nicht zuviel und so. Am besten du sprichst deine Mutter einfach an, mit 14 ist ein BH nichts ungewöhnliches.

AnneGross
Fragesteller

danke

Also ich finde den vollkommen okay. Coole Farbe.

ABer frage einfach deine MUtter. Die sollte das verstehen, dass du irgendwann einen BH brauchst.

Ging ihr doch bestimmt auch so.

Die hilft dir bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung