wie frage ich meine Eltern nach strings?

hab vergessen zu sagen dass es schwierig ist mit meine Mutter weil sie strings hasst und sich nie einen gekauft hat...

5 Antworten

Einfach mit zur Wäsche legen, sie werden Dir schon nicht den Kopf abhacken. Ist vielleicht mal kurz unangenehm, aber entweder es kommt ein Kommentar (so what?!) oder sie akzeptieren es schlicht.

Falls einer nh idee hat

Fang so an: sagt mal (kurze rede pause) ihr wisst doch noch das...

Und dann halt was du sagen wirst

Ich würde dann wahrscheinlich sowas wie: ihr wisst doch noch das ich gesagt habe nur komische leute würden das haben..nunja ich glaub jetz bin ich auch komisch

Oder igend son kak😂

Oke oke hab grad deine bearbeitung gelesen. Vergiss alles was ich jier geschrieben hab denn jetz weiß ich auch nicht mehr weiter '-'

Ich würde es heimlich in die Wäsche legen bis meine mom das Spülmittel bzw vorbereitet würde ich es da reinwerfen.Oder und fängst so an wie ,,Mama ich wollte dir noch mal was sagen“ und auf einmal sag so ich hab vergessen dir Bescheid zur sagen irdw so und lass dir was einfallen und dann wenn sie’s gesagt hag geh in dein Zimmer ich weiß nicht ob es was bringt aber immerhin kann man es versuchen.

Lg Rita🤙🏼

Sag es ihr einfach. Du hast halt bei einer Freundin einen probiert und es hat dir gefallen. Deswegen hast du dir welche gekauft. Und dann in die Wäsche legen.

Hab schon.mit 14 welche und einfach mit reingewurfen. Meine Eltern juckt das nicht.