Männer und Strings?

5 Antworten

Hallo naleh,

ich trage gern Strings - und kaufe sie in der Regel in einem Versandgeschäft nur für Männer, das noch made in Germany vertreibt. Bei dem Hersteller, der zugegebenermaßen etwas exklusiver im Pricing ist, gibt recht modische aber auch sehr extravagante Modelle.

Ich kann hier in der Öffentlichkeit den Hersteller nicht nennen, damit sich daraus keine unerlaubte Werbung ableiten lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich kaufe sie bei Galeria Kaufhof, leider gibt es nicht mehr so viele Warenhäuser die für Männer strings anbieten. Deswegen kaufe ich wenn ich welche gut finde übers internet. Marken wie hom oder manstore sind zwar teuer. Aber Mega bequem und empfehlenswert. Einfach ausprobieren

Ich trage ausschließlich Strings, meist Olaf Benz, ab und zu Bruno Banani oder noname.

Hey ich kaufe meist online und trage gerne hom, oboy, olafbenz, Diesel, joe snyder;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung