T-Strings sexy?

10 Antworten

Wenn ich ehrlich bin juckt es mich garnicht ob eine Frau einen Tstring oder sonst etwas trägt.

Wenns gut aussieht, siehts nunmal gut aus. Ich kann also so auf Anhieb nicht beurteilen was ich Attraktiv finde oder nicht.

lg.

Ich finde Kleidung die zu viel zeigt unerotisch, dagegen finde ich Seidenslips toll, die sich gut anfühlen und andeuten, dass es darunter etwas gibt, das sich noch viel toller anfühlt. 😏

Ja. Finde ich schon sehr sexy bei der passenden Figur. Trage selbst nur G-Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find sie toll. Auf den ersten Blick nicht wirklich zu erkennen. Wenn die Frau dann noch die passende Figur hat und die Hüftstrings zu sehen sind, bereitet das ein Kopfkino.