Höschen?

12 Antworten

ja am Anfang etwas aufregend, ich finde es immer noch ein Geiles Gefühl die Zutragen und das die Kerle mir auf den Hintern Staren. Einfach schön und immer wieder gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sich vielleicht ne halbe Stunde ungewohnt angefühlt und dann ganz normal, bequem.

In den ersten 2, 3 Tagen fand ich es recht unangenehm, aber seit dem ich mich daran gewöhnt habe, fühlt es sich vollkommen normal an und ich fühle mich sehr schön darin:)

Das war für mich nie einProblem, ich habe Anfang der 70er Jahre begonnen meine Badehosen immer kleiner zu schneidern, , zuerst wurden sie zum Tanga und kurz darauf schneiderte ich meinen ersten G-String und seither ist das meine Badebekleidung wenn ich nicht nackt sein darf. Übrigens damals nannte man das nicht String deines kam aus Südfrankreich, wo ich die Ersten sah. Man nannte das damals "Cache Sex" weil man eigentlich nur seine Sexualorgane damit verhüllte. Diese waren damals wie die heutigen G-Strings geschnitten und nicht wie heute auch zu sehen ist im Prinzip einfach eine kleinere Hintebackenfläche , die verdeckt wird aber in den Hüften eine normale Badehose ist. Die wird heute oft als String benannt sind aber im Prinzip "Brazilian Cut" Badehosen. Echte Strings haben auf der Seite und hinten im Schritt wirklich nur Strings eben Schnürchen und kein Stoffband und vorne ein je nach Laune geformtes Dreieck .

Fühlte sich im ersten Moment etwas Seltsam an. Das legt sich aber schnell in Wohlgefallen. Werde wohl nie wieder was anderes als ne String tragen. Finde es gibt nichts bequemeres für unten rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung