Ab welchem Alter kann ich sexy Unterwäsche tragen?

10 Antworten

Passe auf, wo und was du kaufst. Hunkeemöller ist zu 99% billigster Kunststoff. Setzte lieber auf Qualität und natürliches, wie so nen billigen Ramsch zu kaufen

Dafür gibt es keine altersbegrenzung. Aber du hast einen guten Geschmack. Hunkemöller und lascana haben wirklich schöne Sachen wo ich auch öfters bestellt habe.

Als kleiner Tipp: steigere die Knappheit deiner unterwäsche von Zeit zu Zeit und irgendwann wird sie nichts mehr sagen.

Was möchtest du denn genau tragen?

gulnaZturkiye
Fragesteller

Es gibt rote Strings von Hunkemöller, die vorne leicht transparent sind. Die habe ich mir von meinem Cousin heimlich kaufen lassen. Habe mich selbst nicht getraut. Die sind mega cute.

Sasiweb  07.06.2023, 23:29
@Jana190906

Ich mag eigentlich keine rote Wäsche und auch nicht so gerne strings, aber der ist mega geil 😊

Du kannst alles anziehen was du möchtest, auch wenn deine Mutter es vielleicht nicht unbedingt möchte.

Solange es bequem ist und du dich schön und wohl darin fühlst, ist alles in Ordung😊😉

Hey

Ich find man kann so ab 12 das tragen wenn man sich darin wohl fühlt

Lg

Heyy!

Wenn du dein Alter nicht dazu schreibst, kann man nicht sagen ob deine Mutter es „fair“ beurteilt oder nicht.
Jedoch kann und darf deine Mutter, ihre Meinung dazu natürlich frei sagen.

Es gibt keine Altersbegrenzung für Unterwäsche, egal welcher Typ.

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.