Schwarze Unterwäsche attraktiv?

9 Antworten

  1. Schwarz geht immer. ..aber nicht nur die Farbe macht sexy. Auch der Schnitt, das Material und letztendlich entscheidend wichtig ist die Trägerin
gf1860  09.01.2021, 16:53

Danke Emma

Schwarz und dunkle Farben gehen immer ;)

Make-up kommt drauf an. Dezent ist immer gut, wobei auch dunkelroter Lippenstift nicht schlecht sein muss 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sensbielchenx00
Fragesteller

DANKE DIR meine Gedanken haben auch übers rote Lippen Stift rum gespielt

Make-up am besten gar nichts, soll ja nichts am Kissen oder an der Bettwäsche hängen bleiben. 😅

Aber ja schwarze Unterwäsche kommt immer gut an

Sensbielchenx00
Fragesteller

ich liebe make up nur damit fühle ich mich wohl 😅😂

Yuena  09.01.2021, 13:09
@Sensbielchenx00

Oh, das tut mir Leid... was es nicht alles gibt, du Arme... dann verstehe ich dein Empfinden.

Da ich kein Makeup trage, gar keinen "look". Ich bin natürlich schön.

Und Unterwäsche sieht in allen Farben schön aus. Muss nicht zwingend (nur) schwarz sein.