Welche Unterwäsche würdet ihr wählen? Jungs 18-25?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Briefs ( Slips ) 45%
Retroshorts 29%
Webboxershorts 24%
Hipster 3%

24 Antworten

Briefs ( Slips )

Klassischer Sportslip mit Eingriff. Der wandert beim Sport und Radfahren nicht in die Poritze, es passt alles gut rein und am Urinal ist der Eingriff nicht zu toppen.

Briefs ( Slips )

Finde die am bequemsten. Aber auch Retroshorts trage ich ganz gerne.

Briefs ( Slips )

trage auch immer noch slips bin fas 30 und finde die am bequemsten

Retroshorts

Ich mag am liebsten Retroshorts, da diese am besten sitzen (es verrutscht nichts :D) und mir die am besten gefallen. Die meisten Jungen die ich kenne tragen auch hauptsächlich die engen.

Briefs ( Slips )

Ich achte so oder so nicht auf den Mainstream und schon gar nicht bei sowas.

Nordfreak93
Fragesteller

Find ich cool. wie alt biste ?

DrBlub  06.07.2018, 09:09

18 Jahre wieso?