Unterwäsche für Jugendliche?

Berty20  06.02.2024, 19:39

Wie was tragen die darunter,??

PhilZ123
Fragesteller

Slip heißen die

Berty20  06.02.2024, 20:25

Probiere mit einem Body oder eineJocks

PhilZ123
Fragesteller

Was ist das

7 Antworten

Kannst doch in der Schule und zum Turnen verschiedene Unterwäsche tragen. So wie es dir gefällt und immer der Situation angemessen. Ich turne nicht, trage aber eigentlich was ICH will. Andere haben da kein Mitspracherecht.

Weite Boxershorts ist, wie du beschreibst, also nicht so gut geeignet, zumindest für die Zeit im Turnverein wäre andere Unterwäsche also ratsam. Wird in anderen Sportarten teilweise auch so gehandhabt (gibt's genug Schwimmer, die im Verein enge Badehose anhaben, privat nur weite Shorts bevorzugen). Probier einfach mal andere Unterwäsche aus und entscheide dich dann für eine, die zum Sport passt (Slip, Sting, Jock, whatever...).

Hi, wenn die anderen nichts gesagt haben und du dich mit Boxershorts wohl fühlst, würde ich an deiner Stelle nichts ändern. Finde das nicht schlimm.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhilZ123
Fragesteller

Naja meine Trainerin hat mich halt drauf hingewiesen dass das beim Wettkampf nicht erlaubt ist und die jungs haben auch schon gesagt dass das nicht geht

Ich kann dir aus Überzeugung Sportslips bzw. Slips empfehlen.

Nicht nur im Alltag, sondern gerade eben auch beim Sport sind sie super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg dir doch einfach mal welche und probier sie aus. Wenn dir das unangenehm in der Schule ist, kannst du sie ja auch nur beim Training anziehen.

PhilZ123
Fragesteller

Kannst du gute empfehlen?

DrBlub  06.02.2024, 21:22
@PhilZ123

Ich trage sehr gern Aussiebum. Ich kaufe sie aber nur direkt bei Aussie und wenn es 50% Rabatt gibt. Zum probieren denk ich ist das zu teuer. Was dir am Besten passt musst du halt ausprobieren.