Diesen Turnanzug zum Turnen(Junge)[DanielTurnt]?

7 Antworten

Es gibt spezielle Turnanzüge für Jungs, die zB.: am Schnitt etwas breiter sind und an der Brust etwas enger (Jungs und Mädchen sind etwas anders aufgebaut, wie du wahrscheinlich schon weißt :D ) Schau dich mal nach denen um, die findest du wahrscheinlich viiiiel gemütlicher als Mädchenturnanzüge. Es gibt die wahrscheinlich auch in Pink, falls du diese Farbe mehr magst als andere.

DanielTurnt
Fragesteller

Hallo und danke für deine Antwort, aber (ihr könnt es ja nicht wissen) ich habe kleine brüste und unten rum ist alles sehr klein so dass es wenn ich zb eine Leggings anziehe, aussieht als währe ich ein Mädchen weil man (falls man sie sieht) nur eine sehr sehr kleine Beule sieht.

Lili0484  12.08.2018, 20:44
@DanielTurnt

Zurzeit schon ;) Du bist ja erst 13. Aber in so 1 bis 3 Jahren solltest du langsam in die Pubertät kommen und dann wachst da schon was.

Zieh an, was dir gefällt. Aber: Es wird bei 13-Jährigen nicht gut ankommen (und du könntest dadurch schnell zum Mobbing-Opfer werden). Wenn dir das nichts ausmacht, dann wieso nicht :D Ich bin kein Junge, und kann mir deshalb nicht vorstellen, wie es sich dann anfühlt, ein für Mädchen geschnittenes Kleidungsstück zu tragen.

DanielTurnt
Fragesteller

und ich finde Enge Klamotten SEHR bequem

Hi Also Bin zwar ein transmädchen Finde nichts daran falsch wenn jungs auch mädchen anzüge tragen den auf deinen link find ich zwar jetzt nicht so schön mag ehr die von RS Gymnastics und von Foxyleotards oder auch von pinkleisurewear oder sylviap Die sind meines erachtens viel schöner und auch bequemer als die von decathlon Kleiner tipp am rande LG Sophie

Hey DanielTurnt,

Da in deinem Alter von gleichältrigen gerne noch Verallgemeinert wird und die Farbe pink als "Mädchenfarbe" deklariert wird, würde ich etwas niveaulosere Kommentare nicht ausschließen.

Wenn das dir klar ist, dass also irgendwelche dummen Sprüche kommen könnten, du aber drüber stehen kannst - go for it!

Liebe Grüße, Sheepy

Vielleicht nicht umbedingt in pink es gibt auch Turnanzüge für Jungs

DanielTurnt
Fragesteller

hab ich schon geguckt die gefallen mir alle nicht und pink ist auch eine meiner Lieblings Farben

Lili0484  12.08.2018, 20:34

Wieso nicht in Pink? Pink ist genauso ne Farbe wie Blau eine ist. Bitte hör auf mit den sexistischen Stereotypen

Lasse die anderen Reden.

Ziehe ihn einfach an