Welchen Turnanzug zieht ihr lieber an?

7 Antworten

Hey :)

Ich trage lieber Kurzarm - finde ich gemütlicher und bei einem anstrengenden Training wird mir darin nicht so schnell heiß.

Auf Wettkämpfen finde ich aber Langarm einfach schöner.

LG

Im Training wenn es warm ist lieber Kurzarm. Im Winter wenn es in der Halle bisschen kälter ist auch gerne Langarm. Beim Wettkampf haben wir einheitlich Langarm

Ich bin der gleichen Meinung wie Flammifera

Fürs Training wäre mir ein langer Turnanzug zu warm.Da trag ich lieber einen kurzen.

Bei Wettkämpfen sieht ein langer Turnen Zug jedoch eleganter aus.

LG smilygirl2000

Ich trage immer einen ein T-shirt und Shorts. Manchmal im Winter trage ich auch lange Hosen. Je nachdem wie viel du dich am Unterricht beteiligst oder ob du eher ein warmer oder kalter Typ bist.

Bei warmen Wetter lieber einen Kurzarm oder armlos, kommt auch auf den Verein drauf an, manche wollen im Training auch einheitliche Anzüge.Auf Wettbewerben haben wir alle Langarm.