Was unter Turnanzug anziehen (Junge)?

5 Antworten

Hey, bei uns müssen wir bei jedem Training einen Turnanzug Tragen. Und dürfen ganz normale Unterwäsche drunter ziehen. Aber bei Wettkämpfen Wo man teilweise nur mit Turnanzug (ohne Shorts drüber) dürfen wir keine Unterwäsche drunter Ziehen

Also normalerweise als Junge nichts, da Jungs fast immer Shorts über dem Turnanzug tragen.

Hi

Wir haben in unserem Verein recht strenge Regeln. Da heißt, bei so gut wie jeden Training einen Turnanzug mit Slips darunter und bei einem Wettkampf ohne Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Erfahrung im Turnen, aber ich würde nichts drunter ziehen