Wo bekomme ich preiswerte Turnanzüge her 🌸?

5 Antworten

Einfach mal diese Namen bei Google eingeben: TemaTurn, Turnanzüge Lessel, The Zone Gym, evtl. die günstigen bei Christian Moreau, Chamäleonstyle, Shop4gym. Mehr fallen mir gerade auch nicht ein, viel Spaß beim Turnen ^^ LG Turnmäuschen 😊

kidgz
Fragesteller

da sind gute Tips dabei danke

Bei TemaTurn (einfach Googlen)

Oder bei Lessel: www.turnanzuegelessel.de

übers Internet kannst du auch mal bei adidas probieren

Christian Moreau hat manchmal auch ein paar wenige günstigere (auf Google einfach mal "Christian Moreau" eingeben und mal schauen.)

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche :)

LG korbluma

Bei tt-gymnastics die haben auch richtig schöne

kidgz
Fragesteller

das is bis jetzt der beste tipp

kidgz
Fragesteller

Danke 👍

ilegend2001  24.07.2015, 14:50

da habe ich meinen gekauft

Auf ebay gibt es Händler die verkaufen echt schöne und viele auch für 50-60€