Welche Turnanzug könnt ihr mir mit Turn schlappen empfehlen?

6 Antworten

Beide sind gut, ich habe wegen turnen ziemlich viele und es ist eigendlich egal, nimm das was dir gefellt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auf einem Sportgymnasium und wir haben viel Sport.⚽️
ConkerEichhorn 
Fragesteller
 18.02.2021, 13:51

Die Bilder sind ein Beispiel, ich bin zwar erwachsen, aber die Bilder sind in Kindergröße bis 176, ich habe größe XL

0

Also, ich würde von den beiden den ersten nehmen. Der würde mir mehr gefallen als der zweite.

Aber über Geschmack, lässt sich ja streiten. Sagt man ja. 😃

LG.

ConkerEichhorn 
Fragesteller
 19.02.2021, 18:49

Davon gibt es nur in Kindergröße bis 176.

Ich bin als erwachsene 1,67 groß, aber wiege zu ca. 90 Kilo.

0
ConkerEichhorn 
Fragesteller
 19.02.2021, 19:03

Ob ich es mir trotzdem kaufe, weiß ich nicht.

0

Ist ja Geschmacksache.

Bestelle beide, Der der dir nicht gefällt, geht zurück.

ConkerEichhorn 
Fragesteller
 18.02.2021, 13:52

Die Bilder sind ein Beispiel, ich bin zwar erwachsen, aber die Bilder sind in Kindergröße bis 176, ich habe größe XL

0

Des 2te

ConkerEichhorn 
Fragesteller
 18.02.2021, 13:54

Die Bilder sind ein Beispiel, ich bin zwar erwachsen, aber die Bilder sind in Kindergröße bis 176, ich habe größe XL

0

Der erste gefällt mir am besten

ConkerEichhorn 
Fragesteller
 11.04.2021, 22:26

Das sind Beispiele, außerdem gibt Turnanzüge auf dem Bild bis zu Kindergröße 176, ich bin zwar als Erwachsene 167 cm groß, deswegen bin ich mir nicht sicher ob mir Kindergröße 176 passen.

0