Bin ich der einzige der Neidisch auf Badeanzug ist?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich bin auch Neidisch auf Badeanzug 59%
Es gibt mehrere Männer der Neidisch auf Badeanzug sind 29%
Du bist der einzige der Neidisch auf Badeanzug ist. 12%

12 Antworten

Ich M 41J kann den Neid sehr gut nachvollziehen. Ging mir auch sehr lange so. Ich habe jetzt keinen speziellen Badeanzugfetisch aber ein Lycra Spandex Fetisch. Sprich generell Kleidung die aus Typischen Badeanzugstoff gefertigt sind. Ob Leggings, Radlerhosen, Bodys, Ganzanzüge, Shirts, Longsleeves oder (leider kaum zu finden) Kleider. Dies führte dazu, dass ich heut über 100 Badeanzüge habe.
Ich musste 39 Jahre alt werden, bis ich mich das erste mal im schwarzen Adidas Badeanzug an Strand getraut habe um dann festzustellen, das es eigentlich keine Sau interessiert.
Ja okay, zugegeben zwei drei haben mich dann doch kurz komisch angeschaut. Aber mindestens drei mal so viel würde ich angelächelt. Als ich vor wenigen Wochen im Schwimmbad war, habe ich sogar das erste mal von einem Mann, der mit seiner Familie dort war, das Kompliment bekommen "cooles Teil".
Es ist allgemein bekannt, dass Frauen auf Selbstbewusste Männer stehen. Daher hab ich den Eindruck, dass es vielen Frauen sogar gefällt.
Leider Tragen die meisten hübschen Frauen Bikinis. Dabei macht ein Sportlicher Badeanzug das Erscheinungsbild einer Frau gleich viel sportlicher. Und Sportlich ist Sexy. Sportlich wird doch auch fast Automatisch mit gesund, aktiv, spontan und lebensfroh verbunden. Die weniger Sportlichen aber vielleicht sexysten Badeanzüge mit aufregendem Leo, Zebra, Schlangenmuster und oder mutigen kräftigen Farbverläufe hab ich bisher leider immer nur an Ältere Frauen gesehen, getreu dem Motto " ich bin zwar schon 65, aber immer noch sexy!" Warum tragen Junge Frauen solche Badeanzüge nicht? Ja gut, braun werden ist ein Argument, dem ich nichts entgegen zu setzten hab, außer: Der richtige Badeanzug ist trotzdem am sxysten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin auch Neidisch auf Badeanzug

Ich mag nicht nur Frauen im Badeanzug sondern trage aus Mann schon seit Jahren selber einen Badeanzug zum Schwimmen.

Ich finde einen Badeanzug viel Praktischer zum Schwimmen auch als Mann.

Schauen wir mal in die Geschichte zurück , so um 19hundert herum musten sogar Männer einen Badeanzug tragen wenn Sie ein Familienbad besuchten.

Ich habe als Mann keine negativen Erfahrungen gemacht wenn ich im Badeanzug schwimmen war.

Es gibt schöne Sportbadeanzüge auch für Männer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig

Wo hast du denn ein Problem?

Im Schwimmverein tragen Männer auch Badeanzüge.

Gehe halt in ein Geschäft für Sportbekleidung, dann findest du auch die passende Größe.

ConkerEichhorn
Fragesteller

In Frauenabteilung oder wie?

Es gibt mehrere Männer der Neidisch auf Badeanzug sind

Ich weiß relativ genau, dass es bestimmt einige gibt, manche wollen sich das nicht eingestehen oder finden es nicht so wichtig.

aber ein einfacher, sportlicher badeanzug, den kann man(n) problemlos tragen. man muss nur die richtige größe finden...

lg, Nicki

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich habe zwar XL, aber meisten Sportlicher Badeanzug fällt kleiner aus als Beschreibung.