Turnanzug kaufen günstig?

Trullalla56  17.09.2023, 21:23

welche Grö0e trägst du aktuell?

MavkaFee023
Fragesteller

Schon so xxl am besten einen großen turnanzug aber da habe ich fast keine gefunden und wenn dann waren sie sehr teuer

Trullalla56  17.09.2023, 21:29

hast du mal online auf Amazon geschaut? meinst du einen Turnoveral für Balett

MavkaFee023
Fragesteller

Turnanzüge generell also zum Turnen oder Gymnastik Übungen

Samiyaaa  01.10.2023, 08:04

Als erstes wäre mal wichtig zu wissen ob du männlich oder weiblich bist und wie groß bei deinen 100 kg

MavkaFee023
Fragesteller

Weiblich ca. 1,80m

4 Antworten

Wenn du zu einem Verein gehen möchtest dann musst du dir die nicht selbst kaufen sondern die werden dann über den Verein für dich bestellt.

Wenn du nur daheim üben willst brauchst du nicht unbedingt einen Turnanzug sondern kannst es erstmal auch in normalen Sportsachen machen.

Wenn du unbedingt einen Turnanzug willst kannst du entweder zu Decathlon oder Online schauen.

Schau mal da nach:

https://www.tt-gymnastics.eu/gymnastic-clothing/

Die machen sehr gute und schöne Turnanzüge und ich habe auch schon einige von TT gekauft. Größe L müsste eigentlich auch Dir passen. Mir zumindest als Mann und in ähnlicher Gewichtsklasse,

Bild zum Beitrag

passen diese schönen Anzüge sehr gut.

 - (turnen, Turnanzug)

Hallo,vielleicht bei Vinted oder Kleinanzeigen schauen