Was für Hautkleber ist besser um bei einem Turnier den Turnanzug an die Haut zu kleben ?

ItsMe346822  10.09.2023, 18:45

Wieso denn an die Haut kleben ? Den zieht man doch normal an und dann rutscht er auch nicht (außer er ist zu groß)

Lala123nana456
Fragesteller

Ja aber es kann sein das er bei meinem Balken Aufgang verrutscht weil ich mich da öber den Balken drehen muss (also ich stütz und dann 1/2drehung) und da Rutsch ich über den Balken

2 Antworten

Selbst hab ich noch keinen Hautkleber benutzt, richtigen Hautkleber benutzt bei uns auch niemand, nur manche so ein Fixierspray das eigentlich zum Verband fixieren ist.

Rudaspray hab ich gesehen aber gibt auch noch andere Marken. Denke das ist eh immer ähnlich.

z.B. der von Sigvaris, teuer aber gut

Woher ich das weiß:Hobby