Wie klebe ich Schmetterlinge an meine Haut?

Was kann ich tun wenn ich keinen Hautkleber oder Gesichtkleber habe, weil ich nicht weiß ob wir morgen einkaufen können

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen Gesichtskleber bzw Hautkleber zu nehmen ich denke das ist das beste was man machen kann damits hält.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden <3

Woher ich das weiß:Recherche
NinjaNini
Fragesteller

Dankeee 🦊 Wir haben so etwas nicht und ich hoffe, das ich es morgen schaffe mit meinem Vater einkaufen zu gehen weil wenn nicht wird es nicht klappen mit den Schmetterlingen...... 🦋

m1aaaaaa  29.10.2021, 18:11
@NinjaNini

Ich wünsch dir viel glück das dus findest^^ Ich denk ma das gibts im rossmann oder dm^^

Man kann zum Beispiel ein hautkleber verwenden wie der Name schon sagt ist extra für die Haut. Ich denke Wimpern kleber könnte aber auch funktionieren✨

Z.B. mit Grimas Mastix extra

NinjaNini
Fragesteller

Oh cool danke, Da wo wir einkaufen gehen würden gibt es einen dm und einen Aldi Süd und Rewe. Gibt es das da? Wenn wir es nicht schaffen einkaufen zu gehen was könnte ich dann nehmen also wäre es sehr schlimm da normalen Kleber zu nehmen?

Da gibts doch dieses Leukoplast auf der Rolle. Das kann man sich so um den Finger wickeln mit Klebeseite nach außen. Zu einem Röhrchen zusammenkleben. Dann klebt das auch von beiden Seiten.