Glitzerpulver in's Gesicht kleben - aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Glitzer, der nur für ein Shooting halten soll, du also nicht groß damit rum läufts, reicht oft schon, wenn man die entsprechende Hautpartie vorher nass macht. Alternativ kannst du aber auch ein wenig Creme auftragen und dann den Glitzer aufbringen bevor die Creme ganz eingezogen ist. Am Besten hält das Ganze, wenn man das Glitzer mit einem Make-Up-Pinsel auf die Haut aufdrückt.

also so glitterpulver gibt es auch als hautglitter oder so. wenn du das maeinst. der klebt dann irgentwie von selbst. ist aber auch schwerer abzukriegen... ich weiß aber allerdings nicht wo man den kriegt. ne freundin hat nur mal was davon erzählt...