wimpern kelber für nägel?

3 Antworten

Nein kann man nicht, das hält nicht. Schau doch mal bei DM. Da gibt es sehr günstigen Kleber.

Allerdings rate ich dir eher davon ab, dir Kunstnägel aufzukleben. In der Regel halten diese eh nicht lange und sehen meistens auch nicht gut aus. Wenn du Pech hast klebt der Kleber an manchen Stellen gut und an anderen weniger und so kann es passieren, dass wenn dir der Kunstnagel abbricht auch dein eigener mit abgeht.

Geh lieber zu ner Kosmetikerin oder Nageldesignerin und lass dir Gel- oder Acrylnägel machen. Preise sind unterschiedlich zwischen 20-80 Euro. Dafür hast du aber ca. 4 Wochen ruhe.

Ja hab auch ma gemacht und hat gehalten musst halt den winpernkleber auf den Nagel Drauftun und dann halt rankleben du musst dann für 5 bis 10min warten dann hält das

das hält nicht. wimpernkleber ist hautfreundlich und wasserlöslich. der kleber für künstliche nägel, ist mehr wie sekundenkleber.