Falsche wimpern mit wimpernzange bearbeiten?

4 Antworten

Wen es dir nicht genug ist mit falschen wimper dann kannst du ihnen gerne einen kleinen schwung mit deiner wimpernzange verleihen.

LG Verena

ich mach es so, dass ich sie erst aufklebe, sie mit der wimpernzange vorsichtig bearbeite und dann wimperntusche drauf

ich weiss natürlich nicht wie die von essence sind weil die ja recht billig sind.. vielleicht gehen die ja schneller ab als meine

die gehen ab wenn du eine Wimpernzange benutzt

Ja, eig. müsste es schon noch gehen ausser du hast sie zu kaputt gemacht.