Brechen mir meine Wimpern von einer Wimpernzange ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meinen bestimmt wenn du die wimpernzange benutzt NACHDEM du dir die wimpern getuscht hast und die mascara getrocknet ist. ich habe auch iene wimpernzange, keine Sorge ist noch nie was abgefallen :-) Mein Tipp: wimpernzange lange halten, damit es wirklich für ganzen tag hält, also ich mach schon 20 sek oder kauf dir so wärmewimprnzangen, die heizen sich dann leicht auf und die wimpern lassen sich noch besser formen(kosten ca. 10 € von schlecker z.B.) aber auch eine ganz normale billige funktioniert genauso gut, meine ist z.B. auch "nur" von ebelin (dm) Also viel Spaß mit deiner Wimpernzange halt nur VORM tuschen auftragen, dann kann nix passieren^^

Nina92GE  19.12.2010, 19:55

Oh danke für den stern du gern geschehen

Vertrau mir benutz lieber keine wimpernzange ich hab einfach Wimpern verloren an einer Stelle man sieht das jetzt nicht soo aber das ist so schlimm für mich das ist gerade eben passiert ich wollte vor dem schlafen wimpernzange benutzen und vaseline darauf machen dann sind die einfach abgebrochen und ich habe so Angst das die nicht nachwachsen

Nur wenn du sie davor tuschst. Also: Erst mit Wimpernzange in Form bringen, dann tuschen damit's so "fixiert" wird

Wenn deine wimpern schon getuscht sind, und du sie noch mit der wimpernzange biegen willst dann gehen deine wimpern kaputt !

wenn sie getuscht sind und du sie dann biegst (nennt man das so?:D) dann können sie brechen. machs lieber vor dem tuschen.