Können Die Wimpern von der Wimpernzange nicht abbrechen? O.o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

können die wenn man sie nicht wirlich bedienen kann

wenn mans richtig macht nicht. auf keinen fall die wimpernzange benutzen wenn man tusche drauf hat weil die dann auf alle fälle schnell abbrechen... ich schwing die aber immer durch wimpernbürste nach oben, find ich angenehmer

Ja, nämlich wenn du vorher Mascara drauf machst und die getrocknet ist. Dann sind die Wimpern so hart, dass sie brechen können.

wimpern erst biegen und dann tuschen. sonst reisst du sie dir noch raus.

zange vorher anwärmen.