Wimpernzange Benutzung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann alles Passieren sollang du die Wimpernzange richtig benutzt wird nichts schiefgehen

So machst du alles Richtig: - Mache dein Auge auf. ( Stell dich davor vor einen Spiegel ) :) - Greife mit der Zage nach deiner Oberen Wimper. - Mache dein Auge ganz langsam zu, deibe lässt du deie Wimpern an der Zange. - Passe auf dass du die nicht die Wimpern aussreist, das musst du nähmlich selber merken, mach es einfach mal ganz langsam oder Frag einfach mal deine Mutter, die muss soetwas eig. wissen. (Ist bei meiner Mutter so)

Ich wünsche dir viel Glück, und Reiß dir nicht die Wimpern raus!!!

Lg. fee1498 ich hoff ich konnte dir Helfen :)

Also ich wüsste nicht, dass das schädlich ist. Anlegen und zudrücken, aber wichtig ist, dass du ungetuschte Wimpern hast, sonst könnten sie brechen. Erst nach dem Zangen kannst du tuschen

Da kann nichts passieren - allerdings die WZ nur bei ungetuschten Wimpern verwenden !

Man nicht soo viel falsch machen nur vor den tuschen benutzen sonst können sie abbrechen