Wimpern?

1 Antwort

Hey, also deine Wimpern jeden Tag zu tuschen ist nicht schädlich für deine Wimpern. Aber wenn du es vor dem Schlafen gehen nicht abschminkst, werden sie trocken und etwas brüchig :)

Die Wimpernzange tut deinen Wimpern auch nichts, aber du nimmst sie jeden Tag, das könnte sie brüchig machen und sie werden von Woche zu Woche immer dünner. Du könntest es ja jeden 2. Tag machen, das schadet Ihnen nicht so doll, wie jeden Tag🙃 Es könnte Ihnen aber auch schaden, wenn du sie falsch benutzt, an der wimpernzange sollte auf keinen Fall gezogen werden und du solltest sie ziemlich nah am Wimpernkranz ansetzen :)

Wenn du mehr Fragen darüber hast, frag mich gerne :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Dorothea 🍀

Sanni6688
Fragesteller

Dankeschön:))