gefärbte Wimpern mit Wimpernzange formen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Man kann gefärbte Wimpern ohne Probleme formen 75%
Man sollte das formen sein lassen 25%

2 Antworten

Man sollte das formen sein lassen

Kannst Du schon machen, aber vielleicht besser nicht jeden Tag. Sowohl das Färben als auch die Wimpernzange ist für die empfindlichen Wimpern Stress. Wenn Du beides kombinierst, ist es natürlich doppelt stressig. Also - ab und zu ist in Ordnung, aber besser nicht übertreiben, wenn Du nicht willst, dass Dir die Wimpern abbrechen.

Man kann gefärbte Wimpern ohne Probleme formen

schädlich ist beides- Wimpernzange sowie Wimpern färben. Das eine hat aber mit dem andren nix zu tun ^^