was bringt eine wimpernzange? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein . Ganz im gegenteil . Sie stützt die Wimpern nach obenm damit deine Wimpern atemberaubend lang wirken . Aber vorher tuschen ;)

Denise987  11.08.2012, 17:53

NICHT VORHER TUSCHEN !!!

Zuerst mit der Wimpernzange die Wimpern formen, dann tuschen. Wenn du sie zuerst tuscht & sie danach mit der Wimpernzange nach oben biegst, können die Wimpern abbrechen!!!

Liebe Grüße, Denise :)

das ist ne tolle sache mit dieser zange aber ich hab gehört (bzw mach es täglich selbst so^^): ich wärme die zange etwas mit dem föhn an, das verstärkt den effekt und wende sie dann auf den ungetuschten wimpern an denn mir wurde mal gesagt ( und ich finde es ergibt einen sinn ) das die getuschten wimpern beim biegen leicht abbrechen. danach tusche ich sie wie immer. falls sie mir nicht gebogen genug sind drücke ich ganz, ganz leicht nochmal nach, ist aber meistens nicht nötig.

die wimpern werden dadurch nicht gekürzt, sondern leicht nach oben gebogen. sieht klasse aus, muss man aber jedes mal machen.

Hey! Dei Zange hat keine Schnittstellen, wie eine Schere. Darum schneidet sie nicht, sondern, biegt die Wimpern...wenn man es richtig macht-nach oben!

eine Wimperzange kürz die Wimpern nicht, im prinzip form sie sie zu einem fächer...