Frage von amisor, 94

Wimpern mit der Wimpernzange biegen, aber ohne Wimperntusche haltbar machen?

Ich habe von Natur aus sehr dunkle Wimpern und möchte sie jedoch gerne mit einer Wimpernzange hochbiegen, gibt es eine Möglichkeit die Wimpern ohne Mascara haltbar zu machen?
Danke jetzt schon für eure Antworten 🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finomaier2001, 54

Da Haarspray und co extrem schädlich und giftig für den Körper sind, sogar im Verdacht stehen krebserregend zu sein würde ich dir empfehlen mit kokosöl oder vaseline und einer wimpernbürste die wimpern zu kämmen, das pflegt die wimpern und lässt sie länger und gesünder nachwachsen.

LG

Kommentar von amisor ,

Das hört sich echt gut an, Dankeschön werde ich ausprobieren ;)

Antwort
von Beyzabla, 36

es gibt von essence einen durchsichtigen wimpern/ augenbrauengel, der wäre perfekt. ich hatte den selber mal und ich finde den gut

Antwort
von supergirly98, 50

ich mach oft etwas haarspray auf eine wimpernbürste (einfach die bürste einer alten mascara gründlich auswaschen) und geh mit dieser ein paar mal über die wimpern, hält eigentlich ziemlich gut :)

Antwort
von anjasaar, 54

Hält bei mir ohne Mascara nicht, ich pudere sie sogar ab, aber bringt nicht viel, obwohl die sehr lang sind, benutze das serum von ipacei, die werden super lang aber gebogen nicht dadurch. Also ohne Mascara geht das nicht, ich habe schon viel ausprobiert und es klappt echt nicht ohne

Kommentar von amisor ,

Ich hab vergessen noch in meine Frage zu schreiben, dass ich seeehr lange Wimpern habe und ein Serum deshalb nicht nötig ist, aber danke :)

Kommentar von anjasaar ,

Kein Problem, du hast als beste Antwort eine ausgewählt wo dir geraten wird Kokosöl oder Vaseline zu nutzen, aber das biegt die trotzdem nicht nach oben, wenn du schon lange Wimpern hast ;)

Antwort
von Shany, 53

Wimpernserum vielleicht?

Antwort
von Corgi98, 49

Es gibt ein Gel für Wimpern und Augenbrauen von Essence, allerdings weiß ich nicht, ob das so gut ist. Aber die gibt es ja noch von anderen Marken :)

Antwort
von KeinName2606, 52

Das hält doch auch so?

Kommentar von amisor ,

Ne leider nicht :/

Kommentar von KeinName2606 ,

Probier mal ne andere Zange, bei mir hält es