Frage von JaneWherandal, 134

Wie hält der Wimpernschwung länger?

Hi, mein Problem ist das der Schwung meiner Wimpern nicht hält. Ich benutzte eine Wimpernzange, die ich immer erwärme und Wasserfeste mascara. Ich halt die Wimpernzange immer ne Minute an die Wimpern. Nach einer minute sind die Wimpern aber fast wieder ganz gerade. Habt ihr noch Tipps?

Antwort
von liaaStyle, 134

Hihi ich machs genauso wie du🙈
Aber wenn du jeden Tag Mascara machst ist es nicht soooo gut
Mach ein Monat Pause mit Mascara. Und in den Ferien keine Mascara benutzen...

Kommentar von JaneWherandal ,

danke. ich benutz auch nicht jeden tag mascara und in den ferien und am wochenende garnicht

Kommentar von liaaStyle ,

achso

Antwort
von superbrain99, 119

Man kann seine Wimpern genauso wie die Haare auch locken
Ich habe das persönlich noch nie gemacht ( ein paar Freundinnen aber) die Wimpern sind danach immer total toll geschwungen und das hält richtig lange

Kommentar von JaneWherandal ,

du meist eine Wimpernwelle! Hatte ich auch schonmal doch hat fast nichts gebracht, die sind einfach wieder gerade gewesen

Antwort
von surgeonde, 106

Ich lasse  mir ca 2mal im Jahr ein Wimpernlifting machen. Dadurch bekommen die Wimpern für mehrere Monate einen tollen Schwung. 

Kommentar von JaneWherandal ,

wo machst du des und ist das das gleiche wie eine wimpernwelle

Kommentar von surgeonde ,

Ich gehe dafür immer in die "Beauty Lounge" in Hamburg. Und ein Wimpernlifting ist nicht ganz dasselbe wie eine Wimpernlifting. Hier http://www.combeauty.com/wodurch-unterscheiden-sich-wimpernwelle-und-wimpernlift... hat die Wimpernexpertin Filiz Christoph den Unterschied mal genauer erklärt.

Antwort
von Lillikouli, 95

Wimpernzange und dann schnell danach Mascara. :) 

Kommentar von JaneWherandal ,

das mach ich ja

Antwort
von evinalala, 107

Wimpernschaum, gibt's z.B. bei dm oder Müller.

Lg Evinalala ;))

Kommentar von JaneWherandal ,

danke. was ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community