Tedi Wimpern?

2 Antworten

Normalerweise ist bei keinen Fake Lashes ein Wimpernkleber dabei.

Den musst du dir separat dazukaufen.

Es gibt aber auch magnetische und selbstklebende Lashes.

Aber die selbstklebenden kleben, genauso wie Nails, meistens so schlecht, sodass du dir trotzdem noch einen Kleber kaufen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich fast täglich und informiere mich weiter

ja ist ein Kleber dabei , ich mag den Kleber aber garnichttttt! ich kaufe immer seperat einen in einem Drogerie Markt , der billigste ist von Essence und kostet 2,79€ es lohnt sich 🥰