Künstliche Wimpern schädlich?

4 Antworten

Es besteht eindeutig die Gefahr, dass die echten Wimpern austrocknen oder dass sie abknicken könnten. Lass sie doch einfach so wie sie sind. Wimpern sind Wimpern und wachsen bei jedem Menschen anders.

Wenn man sie nicht andauernd benutzt geht es ab und an mal

Die eigenen Wimpern werden von den Fake Lashes nicht beschädigt, da du die Fake Wimpern ja dicht an den eigenen Wimpernkranz klebst & nicht auf die eigenen Wimpern.

Ich trage täglich künstliche Wimpern und habe immer noch meine eigenen kannst du ruhig nutzen da passiert nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung