Wird der Wachstum meiner Wimpern verlangsamt in dem ich Fake lashes trage?

3 Antworten

Ich kenne vielleicht ein Tipp Vaseline auf die wimpern habe gehört das macht die Wimpern länger habe auch ausprobiert hat schon geholfen und Vaseline ist nichts schlimmes eigentlich kanns du damit nichts falsch machen aber ich rate dir lieber nichts zu machen warte ab lass deine Wimpern in ruhe und zeit alles wird gut mach liebe jetzt nichts mehr mit deinen Wimpern sogar nicht mascara .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Frage, der Wimpernkleber dringt in die Haut ein und auch in die Wimpern. Davon werden sie porös, die Haarwurzeln degeneriert und es dauert lange bis sich neue Wimpern ihren Weg gebahnt haben. Rechne mal mit 4 bis 8 Wochen.

Ähnlich verhält es sich mit Nagelklebern für künstliche Fingernägel, wobei hier der Kleber noch viel schärfer ist und mehr Schaden anrichtet.

Wenn die letzten beiden Bilder der aktuelle Zustand sind, würde ich da gar nichts mehr machen und den Härchen Zeit und Ruhe geben, um sich zu erholen und wieder halbwegs normal zu wachsen.

Nein, auch keine Mascara. Das sieht echt übel aus.