Wimpern mit Gel Nägeln aufkleben wie mache ich das?

2 Antworten

Ich behaupte mal, dass Deine Gelnägel dann eindeutig zu lang sind wenn Du dir damit keine Wimpern mehr Aufkleben kannst.

Insbesondere wenn man zuvor nur kurze kuppenbündige Nägel hatte ist es wenig sinnvoll sich lange Nägel modellieren zu lassen. Viele können dann schlichtweg nicht damit um.

Noch schlimmer und auch verantwortungsloser ist es, Nagelbeißern lange Nägel zu arbeiten.

Meist sind die Nagelbetten verkürzt und da dann z.B. lange Ballerinas draufzuklatschen ist super gefährlich, da die Gefahr eines Nagelbettbruchs oder Nagelabriss zu erleiden wahnsinnig hoch ist.

Also lass Dir kürzere Nägel machen. In den 4 Wochen bis zum Auffüllen werden die ohnehin noch ein paar Millimeter länger. Aber du gewöhnt dich dann langsam an die Länge 😉

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

lol13ffwu
Fragesteller

die Nägel sind wirklich nicht so lang denn ich bin erst 14 aber ich kann damit alles außer Wimpern haha

Wie wäre es mit einer Pinzette?