muss ich mich vorher schminken(lidschatten und so) und dannach falsche wimpern ankleben, oder umge,.

5 Antworten

Das einzigste, was man vor dem Wimpern-auflkleben machen sollte ist Mascara, wenn man die im nach hinein drauf macht, verkleben die künstlichen wimpern mit und sehen nicht mehr so schön aus;-). Ansonsten sollte man alles nacher machen, da die Wimpern sonst wahrscheinlich nicht kleben werden.

ich würde dir auch empfehlen erst deie wimpern aufzukleben .. wenn du dein auge vorher schminkst, sprich lidschatten, kajal etc kann es dir passieren das der wimpernkleber nicht mehr sonderlich gut hält : ) und wär doch schade wenn dir im nachhinein eine abfällt ? :)

Ich würd erst Lidschatten auftragen, dann Wimpern aufkleben und dann Wimpern tuschen.

Würde erst die Wimpern aufkleben.

Ich würde erst mein Gesicht Waschen dann in den Spiegel sehen wenn Du dann immer noch der Meinung bist dir Schminke ins Gesicht zu schmieren dann ist alles Hoffnungslos die Jungs stehen nicht so auf Unnatürlichkeit, Farbe kann die Natürliche Schönheit ersetzen,oder nicht...ßßß