Hilfe bei makeup für Konzert?

5 Antworten

http://www.maedchen.de/forum/beauty/701-heute-abend-konzert-wie-wuerdet-ihr-euch-stylen.html

ich war immer so...entweder normale jeans, schuhe-am besten hohe falls du weiter hinten stehst und nicht die größte bist xD und ein top. am besten mit kurzen ärmeln(weils sauwarm ist) und unbedingt die haare zu machen (falls du lange hast?!) bei mir war das so weil es ziemlich voll war und schwitzig warm hingen die überall rum und das ist schon nervig. auf viel und langen schmuck würde ich auch verzichten. oder kurzer rock/hose, netzstrumpfhose+stiefel, falls es ein Rockkonzert ist. dicke jacke oder mantel mit schal natürlich drüber...und schminken würde ich mich schon stärker weil das licht viel "frisst". und trink/iss davor genug^^ so, dass waren meine erfahrungen die ich sagen kann. aber mach wie du willst

XC600  30.06.2014, 15:32

hohe Schuhe ...... das ist der absolute super Tip für ein Konzert ;) ,) .... vor allem wenn tausende hysterische Teenies schubsen und drängeln ....... da sind High Heels natürlich perfekt ;) ;)

ich weiß es im moment auch nicht:/ aber mach keine falschen wimpern drauf:) lidschatten der auch zu deinem outfit passt und dann noch n schönen lidstrich - (:eyeliner) hinkriegen dann ist alles gut♥�?

guck mal bei youtube da gibt es tausend make up tutorials für konzerte auch :)

ich schick dir ein foto, wie du es machen kannst, ich achte auf braune augen;)

geeeillll onnne ddiiiireeecccctttiooonnnn;) natürlich genug? ich hoffe, du hast n bissl schminkzeug da, sonst kaufen oder nach was anderem suchen... viel glück, duoderauchnicht

braune augen - (Augen, Konzert, Make-Up)

Ich wette, du bist auch ohne diese ganze Pampe hübsch.....warum willst du dich so zukleistern?