Meine Wimpern sind komisch was tun?

4 Antworten

War bei mir genauso... Es hat sich immer abgewechselt, aber nie waren beide Perfekt. Ich hab vor 3 Wochen angefangen Rizinusöl abends vor dem schlafen aufzutragen und ich muss sagen, es hat mir sehr geholfen, sodass ich jetzt beide Augen richtig gut schminken kann. Wenn du kein Rizinusöl hast, dann versuch es mal mit Vaseline, das pflegt die Wimpern total.

AlexsagtNein
Fragesteller

dankeschön ich werde das Mal ausprobieren :)

Das habe ich auch deswegen habe ich mir eine günstige Wimpernzange gekauft. (Meine ist jetzt von Look bin mir nicht sicher ob es diese Marke auch in Deutschland gibt).

Dann einfach vor der Wimpertusche deine Wimpern biegen (nur auf der Seite wo sie Schwunglos oder kürzer aussehen) und dann Wimperntusche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG: xxdarkxxangelxx

Vor dem tuschen die Wimpernzange benutzen. Die Wimpernzange alleine bringt da herzlich wenig...

AlexsagtNein
Fragesteller

Nein ich tusche die Wimpern danach doch selbstverständlich!

Ich biege meine wimpern immer so ca. 1 minuten und tusche sie dann in zick zack bewegungen mit einer Wasserfesten mascara ( die halten den schwung besser) . Und bei mir sind dann meine wimpern den ganzen tag gebogen :)